PREV
NEXT

Unser jährlicher Firmenausflug führte uns dieses Mal an den Untersee ins Thurgau.

Mit dem Schiff tuckerten wir von Kreuzlingen nach Steckborn. Nach einem feinen z’Mittag in der Bäsebeiz Jochenthal führte unser Reisli zur Weindegustation im Weingut Lampert. Gekrönt wurde das ganze mit einer Fahrt im Wassertaxi nach Mannenbach, wo wir den Tag mit einem gemütlichen Nachtessen haben ausklingen lassen. Passend zu unserem Ausflug unterstützen wir die Krebsliga Thurgau mit einer Spende.

Firmenausflug 2020

Gruppenfoto Firmenausflug 2020

Bild: Team Stäheli. Es fehlen: Monika, Roland und Jüge.

Im Zuge der Übernahme der Stäheli und Co., Entgrat- und Poliertechnik GmbH war eine Umwandlung in eine Aktiengesellschaft vorgesehen. Diese wird im Juni 2020 wirksam. Neu firmiert die Firma Stäheli unter Stäheli AG mit dem Namenszusatz Entgrat- und Poliertechnik. Ebenfalls neu erreichen Sie uns unter der Internet Adresse www.staeheli.ch und mit der Email Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. 

Neue Firmierung 

Stäheli AG
Entgrat- und Poliertechnik 

Neue Erreichbarkeit für Sie 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.staeheli.ch 

Zum 1.1.2020 haben Monika und Roland Stäheli die Firma Stäheli und Co., Entgrat- und Poliertechnik GmbH an Christian Landis übergeben. In einem jahrelangen Prozess wurde die Übergabe vorbereitet und nun erfolgreich abgeschlossen. Oberstes Ziel war die Kontinuität für die geschätzten, langjährigen Kunden und Partner und die wichtige Basis der Firma, der hochspezialisierten Mitarbeiter. Roland Stäheli bleibt der Firma als Berater und Verwaltungsrat weiterhin erhalten. 

Go To Top